VERBAND SCHWEIZER FLUGPLÄTZE
c/o Weisser Pardo AG
Kreuzstrasse 60
8008 Zürich

Telefon 044 392 21 50 

info@aerodromes.ch

Mitglied der ERAC
European Regional Aerodromes Community und des
GASCO
(General Aviation Steering Committee)

Erfolgreiche Generalversammlung des VSF

Der Verband Schweizer Flugplätze hat seine ordentliche Generalversammlung am 2. September 2021 auf dem zivilen Flugplatz in Payerne abgehalten. Nachdem die letztjährige Generalversammlung nach mehrmaligem Verschieben auf dem Korrespondenzweg hat stattfinden müssen, war es dem VSF ein grosses Anliegen, in diesem Jahr wieder eine physische Generalversammlung durchzuführen.

Die Flugplatz-Community und viele assoziierte Mitglieder haben von der Möglichkeit, sich endlich wieder physisch zu treffen, denn auch rege Gebrauch gemacht. Auch Politik, Wirtschaft und Militär waren gut vertreten und haben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verliehen.

Der VSF dankt swiss aeropole sowie speedwings SA für die Gastfreundschaft und für ihren Beitrag zur gelungenen Generalversammlung.

Pressebericht cockpit.aero

Zurück